Heike Sachs / Cosmetic-Institut

Damit sie mich kennenlernen.

Ich bin mitten in Schleswig-Holstein geboren und in Rendsburg aufgewachsen.
20 junge Jahre habe ich dann auf den Inseln Föhr und Sylt gelebt. Seit 1986 bin ich nun Ostholsteinerin.

1994 / 95 absolvierte ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin bei der weltweit bekannten Firma Lancome.

Nach erhaltenem Diplom eröffnete ich mein Cosmetic Institut Heike Sachs im Oktober 1995. Es erfolgten viele zusätzliche Ausbildungen wie Farb- und Typberaterin, Anti Aging Behandlungsberatung sowie die Ernährungsberatung.

Als 1997 die Methode der Micro Dermabrasion nach Deutschland kam, war mir klar:
das ist „Die“ Basisbehandlung fürs Anti Aging und seit dieser Zeit (damals die erste in Schleswig-Holstein) arbeite ich speziell auf diesem Gebiet als mein Lieblingskind.

Cosmetic-Institut Heike Sachs über mich

„Ich werde älter aber den Zeitpunkt bestimme ich selber“.

In der klassischen Kosmetik wird inzwischen mit Produkten gearbeitet, die mit ihren High tech Wirkstoffen erstaunliche Veränderungen bewirken können. Mit innovativen Wirkstoffen in den Produkten können Sie ihre Haut auch Zuhause in der täglichen Heimanwendung weiter unterstützen.

Mit unterschiedlichen apparativen Methoden lassen sich inzwischen viele kleine Wunder schaffen.

  • Needling Methode: Collagen / Elastin Faserbildung, stärkere Aufnahme von Wirkstoffen
  • Plasma-Lift neues Gewebe
  • Mit Aqua Dermabrasion und anschließender Wirkstoffeinschleusung für den momentanen Hautzustand wird eine Zellerneuerung geschaffen
  • Nadelloses Fadenlifting  mit sofort sichtbarem Ergebnis schon bei der ersten Behandlung
  • Bio Needel Peeling (Schälkur für eine neue Haut)

Ständige Weiterbildungen und das Wissen über alle neuen Entwicklungen über unser Organ Haut lassen mich Sorge tragen, Ihnen das Beste und Neueste angedeihen zu lassen.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Haut

Cosmetic-Institut Heike Sachs Schreibschrift