Heike Sachs / Cosmetic-Institut

Damit sie mich kennenlernen.

Ich bin mitten in Schleswig-Holstein geboren und in Rendsburg aufgewachsen.
20 junge Jahre habe ich dann auf den Inseln Föhr und Sylt gelebt. Seit 1986 bin ich nun Ostholsteinerin.

1994 / 95 absolvierte ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin bei der weltweit bekannten Firma Lancome.

Nach erhaltenem Diplom eröffnete ich mein Cosmetic Institut Heike Sachs im Oktober 1995. Es erfolgten viele zusätzliche Ausbildungen wie Farb- und Typberaterin, Anti Aging Behandlungsberatung sowie die Ernährungsberatung.

Cosmetic-Institut Heike Sachs über mich

Als 1997 die Methode der Micro Dermabrasion nach Deutschland kam, war mir klar:
das ist „Die“ Basisbehandlung fürs Anti Aging und seit dieser Zeit (damals die erste in Schleswig Holstein) arbeite ich speziell auf diesem Gebiet als mein Lieblingskind.

„Ich werde älter aber den Zeitpunkt bestimme ich selber“.

In der klassischen Kosmetik wird inzwischen mit Produkten gearbeitet, die mit ihren High tech Wirkstoffen erstaunliche Veränderungen bewirken können. Diese können bei der Behandlung oft verbesserte Wirkungen durch Einschleusungen mit Ultraschall oder Laser erreichen. Mit innovativen Wirkstoffen in den Produkten können Sie ihre Haut auch Zuhause in der täglichen Heimanwendung weiter unterstützen.

Mit unterschiedlichen apparativen Methoden lassen sich inzwischen viele kleine Wunder schaffen.

  • Micro Dermabrasion: Zellerneuerung schaffen
  • Zum Beispiel mit der Radio Frequence: hier werden durch Tiefenwärme neue Collagenfasern geschaffen.
  • Needling Methode: Collagen / Elastin Faserbildung, stärkere Aufnahme von Wirkstoffen
  • Plasma-Lift neues Gewebe
  • Aqua-Derm Tiefenreinigung, Hautverfeinerung, Frische

Ständige Weiterbildungen und das Wissen über alle neuen Entwicklungen über unser Organ Haut lassen mich Sorge tragen, Ihnen das Beste und Neueste angedeihen zu lassen.

Gern verschaffen Sie sich anhand einiger Bilder (siehe links) einen kleinen Überblick über mein Institut.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Haut

Cosmetic-Institut Heike Sachs Schreibschrift